11.6.2022 - Postenlauf mit Spiel und Spass

IMG 20220611 134652 HDR

Bei heissen Temperaturen führten wir ein weiteres Mal den Postenlauf mit Spiel und Spass durch. Gestartet wurde zwischen 13 und 14 Uhr im Pfarrhof in Gruppen mit Postenblatt und Karte. Grosse und kleine Teilnehmende zeigten ihr Können an den verschiedenen Posten, welche an unterschiedlichen Orten in Kirchdorf aufgebaut wurden. Schnell ging es durch den Hindernislauf und es galt, mit verbundenen Augen zu zeichnen. Beim Posten Volltreffer konnten die Teilnehmenden ihre Treffsicherheit testen, Distanzen schätzen und sackhüpfen. Der Posten Surprise hatte es in sich - da wartete ein Hindernislauf im Rollstuhl mit Tennisball und Zielwerfen. Gar nicht so einfach ...! Der letzte Posten des Laufs befand sich auf dem Hof von Martin Müller an der Landstrasse.

Gemütlich liessen die Teilnehmenden und auch die Zuschauenden den Tag mit einer feinen Wurst, bei gemütlichem Zusammensein und sicher auch mit dem einen oder anderen Glas Wein ausklingen.

Weitere Bilder zum Anlass finden Sie unter "Weiterlesen".

{gallery}kundendaten/news/2022/0611_Postenlauf{/gallery}