6.8.2022 - Ferienabschlussfest

IMG 4656

Das Ferienabschlussfest konnte in diesem Jahr am Samstag, 6. August 2022 bei schönem und trockenem Wetter durchgeführt werden. Wir konnten uns ohne Einschränkungen auf dem Dorfplatz treffen und uns über die vergangenen Ferientage und vieles mehr unterhalten. Das reichhaltige Buffet des Landgashaus zum Hirschen war ein Genuss. Essen, Trinken, Geniessen - was will man mehr!

Die Kinder konnten sich schminken lassen von Liliana Veramendi und/oder den Parcours für ferngesteuerte Autos benutzen. Später gab es dann für alle Kinder eine gratis Glacé - offeriert von der Vereinigung Kirchdorf.

Wer mochte, konnte den Abend ausklingen lassen in und vor der Zehntenscheune mit der kleinen Barkarte (Kirchdorfer Hugo, Aperol Spritz usw.).

Weitere Bilder zum Anlass finden Sie unter "Weiterlesen".

 

{gallery}kundendaten/news/2022/0806_Ferienabschlussfest{/gallery}